DVD

Schrei der Gehetzten

Art.Nr.  2377438
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Aus Rache für den Mord an seinem Vater tötet Pancho Villa einen Aufseher, geht in die Berge und wird Bandit. 1910 freundet er sich mit dem Reporter Johnny Sykes an. Die Begegnung mit dem visionären Francisco Madero verändert sein Leben. Villa wird zum Freiheitskämpfer, der mit Madero gegen Diktator Porfirio Díaz kämpft.
Zur Melodie von "La Cucaracha" überschwemmen seine Männer Mexiko. Als Madero Präsident ist, schickt er den Guerillero Villa ins Exil. Doch nach Maderos Ermordung ist Villa erneut gefordert ...

Pressezitate:
- "Packender und brutaler Abenteuerfilm mit hervorragenden schauspielerischen Leistungen". - (Filmdienst)
- „groß und beeindruckend“ - (Variety)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Jack Conway, Howard Hawks
Spieldauer in Min. 105
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 04.05.2018