Schuco - Piccolo - VW T1 Doppelkabine Pritsche-Plane 1:87

Art.Nr.  2196641
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als im Jahr 1957 die ersten 12 Modelle aus der SCHUCO-Piccolo-Reihe vorgestellt wurden, ahnte wohl niemand, dass sich diese besonderen Modelle – selbst nach über 50 Jahren – immer noch so hoher Beliebtheit erfreuen werden. Das macht wohl die schlichte, robuste und somit charmante Ausführung dieser massiven Modelle aus, die ursprünglich durch die damals neue Druckgusstechnik begründet war und bis heute die Begeisterung eines jeden Liebhabers weckt.
Eines dieser Klassiker ist der VW T1 Doppelkabine Pritsche-Plane. In der Müller Edition limitiert auf 1000 Stück.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 450557200
Lizenz Schuco Piccolo
Altersempfehlung ab 6
Altersempfehlung bis 99
Material Metall (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.