DVD

Sechse kommen durch die ganze Welt - 6 auf einen Streich

Art.Nr.  723829
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten wollen, versucht der König, den unpassenden Schwiegersohn mit allerlei Intrigen loszuwerden. Doch Jasper findet fünf eigenartige Freunde mit besonderen Fähigkeiten. Zusammen machen sie sich auf, dem exzentrischen Herrscher eine Lehre zu erteilen. Dabei muss jeder von ihnen beweisen, dass seine seltsame Gabe durchaus nützlich sein kann.

Wie Jasper seine Prinzessin erobert und seinen Freunden hilft, an sich selbst zu glauben, wird in dieser optimistischen Version des Grimmschen Märchens erzählt.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Uwe Janson
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 05.11.2014