DVD

Sekirei - Gesamtausgabe Episoden 1-12 [4 DVDs]

Art.Nr.  2127411
44,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Minato hat’s echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem
ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat. Eine Mischung aus Ikki Tousen und Elfenlied, aus granitharter Action und kribbelnder Erotik, aus Göttersaga und Liebesgeschichte: Das ist Sekirei.

40-seitiges Booklet, 8 Postkarten und Bonus-Episode

Pressezitate:
"Entspannte Sitzposition einnehmen, höhere Gehirnfunktion herunterfahren und Chips Tüte zur Hande: Sekirei macht einfach Laune" www.anisearch.de)
"Freunde von gut bestückten Protagonistinnen können sich nach den drei ikki Tousen-Staffeln auch weiterhin auf [dieses] Programm (...) freuen" (AnimaniA)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Keizou Kusakawa
Spieldauer in Min. 300
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Polnisch
Erscheinungsdatum 10.02.2017