Selecta - Ranolo

Art.Nr.  143251
15,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ranolo

Grasgrüner Frosch, wo hüpfst du hin?
Nicht nur Prinzessinnen haben diesen fröhlichen Zieh-Frosch zum "Küssen" gerne.

Größe: 11 cm

Spielend die Welt erobern...
Warum rollt der Ball, wenn ich ihn anstupse? Wie schmeckt denn dies, wie fühlt sich das hier an? Wie riecht´s denn hier? ...ob ich mich schon hinstellen kann?
Es macht Kindern sichtlich Spaß die Welt spielend zu entdecken. Gleichzeitig sind diese Erkundungstouren sind eine wichtige Basis für das Verstehen von Formen, Gewicht, Klang, Farbe.
Motorische Fähigkeiten zu üben ist nun enorm wichtig, weil sie kontrollieren können, was sie tun. Das gibt Kindern ein Gefühl von Selbstständigkeit und macht sie stolz das kann ich schon alleine..
Neben den motorischen Fähigkeiten, entwickelt sich auch das Sprachzentrum. Aus unverständlichem Plappern entsteht plötzlich ein klares Wort. Dieser Wortschatz wird nach und nach aktiv erweitert. Kinderreime, Lieder und einfache Alben animieren nun zum Sprechen und bauen den aktiven Wortschatz auf.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 1639
Altersempfehlung ab 1
Altersempfehlung bis 3
Material Holz (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.