DVD

Serial Killer – Die blutige Spur der Serienmörder

Art.Nr.  2669417
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dear Mr. Gacy
John Wayne Gacy: Einer der berühmtesten und gefährlichsten Serienkiller der USA ist gefasst und wartet im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Der Student Jason Moss hat eine besondere Idee für seine Abschlussarbeit. Er sucht den Kontakt zu dem irren Mörder, um ihn zu interviewen und aufschlussreiche Erkenntnisse für seine Arbeit zu sammeln. Zu Beginn denkt Jason, er hat die Situation unter Kontrolle, doch schon bald merkt er, dass Gacy ihn mehr und mehr in seinen Bann zieht. Wird Jason sein letztes Opfer? 

Im Namen Gottes: Stirb
In der Provinzstadt Alpharetta häufen sich scheinbar zusammenhanglose Entführungsfälle. Die Polizei tappt, wie üblich, im Dunkeln. Erst als Detective Cody Martin einen neuen Partner aufgehalst bekommt, tut sich ermittlungstechnisch was. Der "Neue" ist Ciprian Raines, wie Martin ehemaliger FBI-Agent - man kennt sich von einem gemeinsamen Einsatz-Fiasko mit 16 Toten. Ihre erste Amtshandlung führt sie an einen Mordtatort: Der zurückgezogen lebende geistig behinderte Henry wurde mit Schlangengift getötet.  Am Ort des Geschehens findet sich wieder ein markierter Bibelspruch. Es scheint ein Serientäter am Werk zu sein, der sich einbildet, Gottes Werk zu tun… 

Ghostquake
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat den Geist eines alten Serienmörders freigesetzt. Nach einem kurzen Nachbeben sind dann acht Schüler wirklich in der Schule gefangen und müssen schnell erkennen, dass ihre Lehrer nicht mehr dieselben sind. Es geschehen paranormale Dinge und sie müssen als Team zusammenarbeiten, um das Grauen zu beenden.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Inhalt 1 Stk.
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Jeffrey Scott Lando, Ace Cruz, Svetozar Ristovski
Spieldauer in Min. 270
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 25.09.2020