SES Creative - Ich lerne Schneiden, Mosaike legen und Prickeln

Art.Nr.  2168731
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Drei kultige SES Creative Produkte in einem! Die drei Erfolgssets aus der Produktlinie „Ich lerne“ gibt es nun im praktischen 3er-Set. „Ich lerne Schneiden“, „Mosaike legen“ und „Prickeln“ halten allerlei Bastelspaß bereit und fördern gleichzeitig die motorischen Fähigkeiten und die Kreativität. Die kindgerechte Schere des „Ich lerne Schneiden“-Sets schneidet ausschließlich Papier und erlernt mit lustigen Vorlagen den Umgang mit der Schere. Bei „Mosaike legen“ stehen Farben und Formen im Vordergrund und Prickeln fördert die Motorik. So kann kreativer Bastelspaß beginnen!
Das Set enthält Sicherheitsschere, gedruckte Schneidvorlagen, Perforiermatte aus Filz, Prickelnadel, Perforierkarten, Mosaiksteinchen aus Moosgummi und vorgedruckte Mosaikkarten.
Made in Holland!
Geeignet ab 3 Jahren.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14878
Lizenz SES Creative Hobbypackungen
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 6
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet