DVD

Sexy Alm 2 - Girlfriends on Tour [2 DVDs]

Art.Nr.  537396
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Beziehung zwischen dem Stadtmädchens Kina und dem Landwirt Alois ging nach kurzer Zeit in die Brüche – zu groß waren die kulturellen Unterschiede. Alois hat sich deshalb kurzerhand die sexy Katalogbraut Olga auf die Alm bestellt, während Kina frustriert in die Berghütte gezogen ist, wo sie seitdem einsam ihr Dasein fristet. Die Rettung naht durch Julie und Bella, die auf die Alm kommen um Kina zurück in die Stadt zu holen. Die Mädels beschließen, dort gleich ein wenig Urlaub zu machen, wenn sie schon den weiten Weg gefahren sind. Und so kommt es wieder zu allerlei Techtelmechteln und Eifersüchteleien auf der Alm, bei denen auch der stämmige Stallbursche Franz wieder eine größere Rolle spielt. Sehen Sie hier die komplette Staffel 2 mit allen 10 Folgen
der erotischsten Doku-Soap im deutschen Fernsehen, erstmals komplett uncut und schärfer, als es im TV erlaubt war!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Deutschland, Italien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Pierre Roshan
Spieldauer in Min. 220
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 17.10.2014