DVD

Shark Week

Art.Nr.  2083505
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Tiburion, ein verrückter Millionär und Drogenhändler hat einen grausamen Plan. In seinem abgelegenen Anwesen hält eine Gruppe zufällig ausgewählter Personen auf seiner Insel gefangen. Scheinbar zufällig. Ein Staatsanwalt, eine Journalistin, eine Richterin und ein paar andere harte Typen. Was hat ausgerechnet sie zusammengeführt? Sie werden zu einem Spießrutenlauf mit tödlichen Haien gezwungen. Es geht darum, dieses tödliche Spiel zu überleben. Aber Tiburion zieht langsam die Schlinge zu. Aber sie wissen noch nicht, dass das schlimmste ihnen noch bevorsteht...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Tiberius Film GmbH
Regie Christopher Ray
Spieldauer in Min. 86
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.10.2016