DVD

Shaun of the Dead

Art.Nr.  567215
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sein berufliches Ziel ist der Verkauf von Fernsehern, ansonsten fehlt dem 30-jährigen Shaun jegliche Lebensperspektive. Seine Freundin Liz ist davon und von seinem ständigen Abhängen mit seinen ebenfalls uncoolen Verliertypen von Mitbewohnern so genervt, dass sie sich von ihm trennt. Als plötzlich Untote Londons Straßen unsicher machen und Shaun feststellt, dass ihm Liz mehr bedeutet, als er immer dachte, muss er sich beeilen, damit sein brillanter Plan, mit dem er sie zurückgewinnen will, vor dem Zombieangriff gelingt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Großbritannien, USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Edgar Wright
Spieldauer in Min. 96
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Türkisch
Erscheinungsdatum 07.04.2005