{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sheepworld-tasse-augen-2397656/","name":"sheepworld Tasse »AUGEN«","image":"https://static.mueller.de/6256086761-PV-0/pdmain/sheepworld-tasse-augen-.webp","description":"Die knallrote Farbe macht aus dieser coolen Tasse einen richtigen Eyecatcher im Küchenschrank. Obendrein ist der freche Spruch »Ich brauche keinen Mittelfinger! Ich kann das mit den Augen!« ein Statement für sich.\n- mit eckigem Henkel\n- Fassungsvermögen: 45 cl","sku":"2397656","gtin13":"4036018454043","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sheepworld-tasse-augen-2397656/","priceCurrency":"EUR","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

sheepworld Tasse »AUGEN«

Art.Nr.  2397656
8,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die knallrote Farbe macht aus dieser coolen Tasse einen richtigen Eyecatcher im Küchenschrank. Obendrein ist der freche Spruch »Ich brauche keinen Mittelfinger! Ich kann das mit den Augen!« ein Statement für sich. - mit eckigem Henkel - Fassungsvermögen: 45 cl

Artikeldetails

Geeignet für Spuelmaschinen
Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schafhügel 1, 92289 Ursensollen
Höhe 9.5 cm
Durchmesser 9 cm
Inhalt 1 Stk.