{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sherlock-holmes-285708/","name":"Sherlock Holmes","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890014757_pv_302589/pdmain/sherlock-holmes.webp","description":"Sherlock Holmes mag etwas verrückt sein, doch er ist ein sehr guter Detektiv. Da kündigt der der schwarzen Magie frönende Frauenmörder Lord Blackwood vor seiner Exekution an, dass sein Tod erst der Anfang sein werde. Prompt weilt er alsbald wieder unter den Lebenden und treibt seinen niederträchtigen Plan, mit Hilfe seiner Geheimorganisation wieder die Macht über Britanniens ehemalige Kolonie, den Vereinigten Staaten, zu erlangen, voran. Da ist Holmes gefordert...","sku":"285708","gtin13":"5051890014757","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sherlock-holmes-285708/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Sherlock Holmes

Art.Nr.  285708
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sherlock Holmes mag etwas verrückt sein, doch er ist ein sehr guter Detektiv. Da kündigt der der schwarzen Magie frönende Frauenmörder Lord Blackwood vor seiner Exekution an, dass sein Tod erst der Anfang sein werde. Prompt weilt er alsbald wieder unter den Lebenden und treibt seinen niederträchtigen Plan, mit Hilfe seiner Geheimorganisation wieder die Macht über Britanniens ehemalige Kolonie, den Vereinigten Staaten, zu erlangen, voran. Da ist Holmes gefordert...

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Der moderne Sherlock Holmes;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 123
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regisseur Guy Ritchie
Schauspieler Robert Jr. Downey,Jude Law,Rachel McAdams,Mark Strong,Eddie Marsan,Kelly Reilly,William Houston
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action