{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sherlock-holmes-4k-ultra-hd-blu-ray-2d-2652612/","name":"Sherlock Holmes (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890322531_pv_589445/pdmain/sherlock-holmes-4k-ultra-hd-blu-ray-2d-.webp","description":"Sherlock Holmes mag etwas verrückt sein, doch er ist ein sehr guter Detektiv. Da kündigt der der schwarzen Magie frönende Frauenmörder Lord Blackwood vor seiner Exekution an, dass sein Tod erst der Anfang sein werde. Prompt weilt er alsbald wieder unter den Lebenden und treibt seinen niederträchtigen Plan, mit Hilfe seiner Geheimorganisation wieder die Macht über Britanniens ehemalige Kolonie, den Vereinigten Staaten, zu erlangen, voran. Da ist Holmes gefordert...","sku":"2652612","gtin13":"5051890322531","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sherlock-holmes-4k-ultra-hd-blu-ray-2d-2652612/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

Sherlock Holmes (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Art.Nr.  2652612
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sherlock Holmes mag etwas verrückt sein, doch er ist ein sehr guter Detektiv. Da kündigt der der schwarzen Magie frönende Frauenmörder Lord Blackwood vor seiner Exekution an, dass sein Tod erst der Anfang sein werde. Prompt weilt er alsbald wieder unter den Lebenden und treibt seinen niederträchtigen Plan, mit Hilfe seiner Geheimorganisation wieder die Macht über Britanniens ehemalige Kolonie, den Vereinigten Staaten, zu erlangen, voran. Da ist Holmes gefordert...

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Französisch,Spanisch,Holländisch,Dänisch,Finnisch,Schwedisch,Norwegisch,Polnisch,Ungarisch,Tschechisch,Rumänisch,Arabisch,Chinesisch,Koreanisch,Kantonesisch,Thai
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|Ultra HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Der neue Sherlock Holmes;
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Englisch
Laufzeit in min (gesamt) 129
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Guy Ritchie
Schauspieler Robert Jr. Downey,Jude Law,Rachel McAdams,Mark Strong,Eddie Marsan,Kelly Reilly,William Houston
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Spanisch,Polnisch,Ungarisch,Tschechisch,Thai,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action