DVD

SHIN CHAN - Die neuen Folgen - Vol. 2

Art.Nr.  2508138
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Shin chan ist ein 5-jähriger Junge, der die Erwachsenen, insbesondere seine Eltern durch seine vorlaute Art in den Wahnsinn treibt. Zusammen mit seinen Freunden Nene, Kazama, Masao und Bo erlebt er die verrücktesten Dinge. Mit seinem unkonventionellen Verhalten und seinen offenherzigen Witzen sorgt Shin chan für viele Lacher in diesem Anime, der auch außerhalb von Japan bereits sehr beliebt ist.

Die Folgen:
SOKO Handy Dandy - Bitte lächeln! - Wahre Liebe geht durchs Handy - Das verschwundene Manuskript - Ein Jahr zum Vergessen - Mit der Wärmflasche wird es kuschelig warm - Ein Stein sie zu knechten - Akte Nix: Die unheimlichen Fälle des Shin chan Teil 1 - Akte Nix: Die unheimlichen Fälle des Shin chan Teil 2 - Einkaufen mit Kazama - Kam ein Wellensittich geflogen - Wir haben Beweise auf Foto - Das nenne ich großes Tennis - Ein Autogramm kommt selten allein - Himawari kann nicht schlafen - Der Wunschzwerg hilft - Gleich und Gleich verprellt sich gern - Saugkraft über alles - Webcams und anderer Ärger - Shiros Umzug - Die etwas andere Umzugsgeschichte - Die Show der Röhrenaale

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Anbieter Polyband/WVG
Spieldauer in Min. 168
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 31.05.2019