DVD

Shootout - Keine Gnade

Art.Nr.  902630
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

James Bonomo, besser bekannt als "Jimmy Bobo" ist ein gefürchteter Auftragskiller in New Orleans. Sein Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aber genau aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss ausgerechnet Jimmys junger Partner dafür mit seinem Leben bezahlen. Zeitgleich trifft Detective Taylor Kwon aus Washington ein, um einen alten Fall aufzurollen. Als er ebenfalls seinen Kollegen ermordet vorfindet, steht für das Police Department von New Orleans schnell fest, dass nur Jimmy als Hauptverdächtiger für diese Tat infrage kommen kann. Die fieberhafte Suche nach Hinweisen zu den wahren Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zur Zusammenarbeit. Auf ihrem Weg zu Recht und Vergeltung treffen die beiden auf zwielichtige Gestalten und blicken hinab in tiefste Abgründe, die bis in die höchsten Behördenkreise reichen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Constantin Film
Regie Alessandro Camon
Spieldauer in Min. 89
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0) / Deutsch(DTS 5.1)
Erscheinungsdatum 08.08.2013