DVD

Sie leben - Digital Remastered

Art.Nr.  2436771
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Carpenters Meileinstein des Sci-Fi-Actionfilm mit B-Movie-Charakter ist gleichzeitig ein drängendes Statement zur Reagan-Ära und voll von gesellschaftskritischen Thesen zur Konsumgesellschaft´- relevant wie nie! Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu unterscheiden. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter John Nada findet eine solche Brille und ist schockiert: Alles deutet auf eine lang geplante Invasion hin, denn Millionen von Aliens bevölkern bereits die Erde. Um den Planeten ungestört ausbeuten zu können, haben sie die Menschen in Hypnose versetzt. Kaum einer kann sich ihrer Gehirnwäsche entziehen. Als sich John einer Untergrundbewegung anschließt, um das Hauptquartier der Wesen zu zerstören, wird er entdeckt. Jetzt machen die Fremden unbarmherzig Jagd auf ihn...

Der US-amerikanische Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Schauspieler und Musikkomponist John Carpenter gilt bei vielen als Erfinder des neuzeitlichen Horrorfilms und ist einer der renommiertesten Regisseure, die das Horror- und Science-Fiction-Genre hervorgebracht hat. Er gewann mit seinem ersten Kurzfilm „The Resurrection of Bronco Billy“ direkt seinen ersten Oscar. Als schöpferischer Musikliebhaber komponierte er für fast all seine Filme den Soundtrack selbst. Drei Carpenter Kult-Filme erscheinen nun erstmals aufwendig in 4K restauriert inklusive neu produziertem umfangreichem Bonusmaterial, neben „Sie leben“ auch „Die Fürsten der Dunkelheit“ und „The Fog“.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie John Carpenter
Spieldauer in Min. 91
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Englisch(PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 08.11.2018