{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sigg-dichtung-gasket-set-viva-2162598/","name":"SIGG Dichtung gasket Set Viva","image":"https://static.mueller.de/6529063584-PV-0/pdmain/sigg-dichtung-gasket-set-viva.webp","description":"SIGG-Flaschen sind für die Ewigkeit gebaut. Da kann über die Jahre schon mal eine Dichtung schlappmachen. Einfach eine neue Ersatzdichtung einsetzen – und schon bleibt die Erfrischung, wo sie hingehört: in der Flasche. Für alle VIVA und TOTAL Modelle geeignet.","sku":"2162598","gtin13":"7630135603918","brand":{"@type":"Brand","name":"SIGG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sigg-dichtung-gasket-set-viva-2162598/","priceCurrency":"EUR","price":"2.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

SIGG Dichtung gasket Set Viva

Art.Nr.  2162598
2,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

SIGG-Flaschen sind für die Ewigkeit gebaut. Da kann über die Jahre schon mal eine Dichtung schlappmachen. Einfach eine neue Ersatzdichtung einsetzen – und schon bleibt die Erfrischung, wo sie hingehört: in der Flasche. Für alle VIVA und TOTAL Modelle geeignet.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.