{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sigikid-babyspielzeug-hund-812766/","name":"sigikid - Babyspielzeug Hund","image":"https://static.mueller.de/6922687490-PV-0/pdmain/sigikid-babyspielzeug-hund.webp","description":"Lernen ist doch ein Kinderspiel, schon für Babys. Die Kleinen bemühen sich emsig, den weichen Stoff-Bello in die Fingerchen zu bekommen und mit allen Sinnen unter die Lupe zu nehmen: Schlappohren zum Hineinbeißen, Beißringe am Bein und versteckte Knisterfolie müssen ausgetestet werden. Dabei ist es gar nicht so einfach, den bunten Hund festzuhalten, denn wenn man an ihm zieht, schnurrt er mit Vibration sofort wieder zurück. Wirst du wohl da bleiben...\nObermaterial:\nPolyester\nMaterial innen:\nPolyester\nAltersempfehlung:\n0-12 Monate","sku":"812766","gtin13":"4001190400997","brand":{"@type":"Brand","name":"SIGIKID"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sigikid-babyspielzeug-hund-812766/","priceCurrency":"EUR","price":"26.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

sigikid - Babyspielzeug Hund

Art.Nr.  812766
26,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lernen ist doch ein Kinderspiel, schon für Babys. Die Kleinen bemühen sich emsig, den weichen Stoff-Bello in die Fingerchen zu bekommen und mit allen Sinnen unter die Lupe zu nehmen: Schlappohren zum Hineinbeißen, Beißringe am Bein und versteckte Knisterfolie müssen ausgetestet werden. Dabei ist es gar nicht so einfach, den bunten Hund festzuhalten, denn wenn man an ihm zieht, schnurrt er mit Vibration sofort wieder zurück. Wirst du wohl da bleiben... Obermaterial: Polyester Material innen: Polyester Altersempfehlung: 0-12 Monate

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge
Artikelnummer des Herstellers 40099
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges erstes Spielzeug