{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sigikid-spieluhr-schmetterling-490125/","name":"sigikid - Spieluhr Schmetterling","image":"https://static.mueller.de/72009643-PB-0/pdmain/sigikid-spieluhr-schmetterling.webp","description":"Spieluhr SchmetterlingBabys lieben Musik und das schon lange bevor sie das Licht der Welt erblicken. Eine Spieluhr - auf Mamas Bauch gelegt - beruhigt schon im Mutterleib und läutet später im Babybett sanft die Schlafenszeit ein. Das Plus für Mamas: Die Spieluhr darf - ohne Spielwerk - in der Maschine gewaschen werden. Das Spielwerk kann selbst mit einer anderen Melodie ausgetauscht werden.Material außen: 100% Polyester, Material innen: 100% PolyesterAchtung! Das Spielwerk darf nicht in die Hände von Babys und Kleinkindern gelangen und muss nach dem Waschen wieder in die Spieluhr hinein gelegt werden! Nicht für die Mikrowelle geeignet!","sku":"490125","gtin13":"4001190403189","brand":{"@type":"Brand","name":"SIGIKID"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sigikid-spieluhr-schmetterling-490125/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

sigikid - Spieluhr Schmetterling

Art.Nr.  490125
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Spieluhr Schmetterling

Babys lieben Musik und das schon lange bevor sie das Licht der Welt erblicken. Eine Spieluhr - auf Mamas Bauch gelegt - beruhigt schon im Mutterleib und läutet später im Babybett sanft die Schlafenszeit ein. Das Plus für Mamas: Die Spieluhr darf - ohne Spielwerk - in der Maschine gewaschen werden. Das Spielwerk kann selbst mit einer anderen Melodie ausgetauscht werden.
  • Material außen: 100% Polyester, Material innen: 100% Polyester
  • Achtung! Das Spielwerk darf nicht in die Hände von Babys und Kleinkindern gelangen und muss nach dem Waschen wieder in die Spieluhr hinein gelegt werden! Nicht für die Mikrowelle geeignet!

Artikeldetails

Zielgruppe Baby & Kleinkind
Artikelnummer des Herstellers 40318
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 4 Jahre
Tierart Biene
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Beruhigen|Hören
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

Achtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)