Silisponge Make-up Applikator

Art.Nr.  2141288
Inhalt
6,95 €
Produktdetails

Artikelinfos

Keine Verschwendung von teuren Make-Up/ Concealer und Foundation-Produkten mehr und ultra-hygienisch. Der Silisponge saugt nicht auf, da er aus weichem SIlikon und einer speziellen Außenhaut aus TPU besteht. Er ist sehr hygienisch, da er sich schnell und einfach nur mit lauwarmen Wasser oder einem Kosmetiktuch reinigen lässt.

Artikeldetails

Materialdetails Silikon (rein und unbehandelt)
Anwendungshinweis Trage eine kleine Menge an Creme/Foundation/Masken auf den Silisponge auf und verteile diese in kreisendend Bewegungen, oder vor und zurück. Bitte verwende tatsächlich so wenig Make-up/Concealer wie möglich, da das aufgetragene Produkt nicht aufgesaugt und vollständig auf der Haut verteilt wird.• Tupfe je nach Bedarf wiederholt zum gleichmäßigen Verreiben und streiche sanft und ohne zu starken Druck über die Haut.
Inhalt 1 Stk.
Pflegehinweis Verwende bitte nur milde Seife und lauwarmes Wasser. Du kannst den Silisponge auch mit einem Papier-/Kosmetiktuch oder ggfs. mit Desinfektionsspray reinigen.Von scharfen Gegenständen fernhalten!Vor direkter Sonneneinstrahlung schützenVon Kindern fernhaltenNicht zum EinnehmenBei Beschädigung der Außenhaut nicht gebrauchenNur für äußere Anwendung