Simba - Chi Chi Love - Poo Poo Puppy

Art.Nr.  2495557
28,79 € 22,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Füttere deinen Hund mit Knete und wenn du mit ihm Gassi gehst, macht er ein Häufchen
inklusive Knete
Mit dem ChiChi Love Poo Poo Puppy können Kinder ab drei Jahren richtig Gassi gehen und dabei die typischen Aufgaben eines Hundehalters übernehmen. Die Leckerlis zur Belohnung dürfen bei keinem Spaziergang mit dem Hündchen fehlen. Diese können sich die kleinen Hundebesitzer ganz leicht mit der braunen Knete und der pinkfarbenen Knetform zaubern. Mit den selbst hergestellten Leckereien kann man sein ChiChi Hündchen füttern, indem man die Knetcookies in sein Maul schiebt. Anschließend nehmen die kleinen Hundebesitzer ChiChi an die Leine und gehen mit ihrem Hündchen Gassi. Sobald man die Leine etwas nach unten drückt, klappen die Hinterbeine von ChiChi nach vorne weg und der kleine Chihuahua macht sein Häufchen wie im echten Leben. Das Entsorgen des großen Geschäfts gehört natürlich ebenfalls zu den Pflichten eines guten Hundehalters. Mit einer Herzchenbox an der Leine, die fünf Tüten enthält, sind die Kinder optimal für die tägliche Gassirunde mit ihrem Liebling ausgestattet. Leckerlis herstellen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 105893264
Lizenz Simba Chi Chi Love
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet