Sing mit mir! Meine allerersten Kinderlieder

Art.Nr.  2500650
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

„Sing mit mir!“ ist eine wunderbare Kinderlieder-Sammlung für Kinder ab 12 Monaten. Das Buch enthält zu allen 17 Liedern den kompletten Notensatz, Akkorde und mehrere Strophen. Zu jedem Anlass gibt es ein passendes Kinderlied: zum Tanzen und Klatschen, beim Kranksein, zu den Jahreszeiten, für den Laternenumzug, zum Verabschieden und auch zum Schlafen gehen. Liebevolle und detailreiche Bilder führen die Kleinen in eine fantastische Welt und regen ihre Kreativität an. Die Lieder schulen spielerisch Sprachverständnis und Rhythmusgefühl der Kinder. Folgende Kinderlieder sind enthalten: - Backe, backe Kuchen - Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann - Alle Vögel sind schon da - Alle meine Entchen - Brüderlein, komm tanz mit mir! - Summ, summ, summ - Es regnet - Der Kuckuck und der Esel - Häschen in der Grube - Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See - Tschuk, tschuk, tschuk - Es war eine Mutter - Was müssen das für Bäume sein - Ich geh mit meiner Laterne - Alle Leut` - Guten Abend, gut` Nacht - Weißt du, wieviel Sternlein stehen? „Sing mit mir!“ ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Altersempfehlung ab 12 Monate
Altersempfehlung bis 3 Jahre
Genre Bilderbücher
Verlag Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Seitenzahl 24
Erscheinungsjahr 2019
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783473317615