DVD

Sinuhe - Der Ägypter

Art.Nr.  21594
11,99 €
11,99 € / 1 Stk. inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ägypten zur Zeit der Pharaonen. Der junge Arzt Sinuhe hat sein medizinisches Können ganz in den Dienst der Armen gestellt. Durch einen Zufall retten er und sein Freund Horemheb dem jungen Pharao Echnaton das Leben. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich das Leben der beiden Freunde von Grund auf. Sinuhe wird königlicher Leibarzt und Horemheb wird in die königliche Palastgarde aufgenommen. Der vom Ehrgeiz zerfressene Horemheb hat nur ein Ziel: Er will den Thron des Pharao besteigen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Monumental / Historienfilm
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Michael Curtiz
Spieldauer in Min. 134
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 2.0 Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.11.2010