Playstation 4

Skylanders Swap Force Einzelfigur Night Shift

Art.Nr.  112130
7,99 € 3,99 €
Sie sparen 50%
Produktdetails

Artikelinfos

Night Shift kommt von hoch oben aus den düsteren Fledermaushöhlen-Bergen. Er ist ein richtiger Baron und Erbe eines großen Vermögens. Aber eines Tages beschloss er, das alles hinter sich zu lassen und seinen Traum als Preiskämpfer zu verfolgen. Es dauerte nicht lange, bis Night Shift zum Champion im Phantom-Gewicht der Skylands wurde, berühmt für seinen wuchtigen Aufwärtshaken und dafür, dass er im Ring schon mal einen Gegner gebissen hat. Leider wurde Teleportation durch eine Regeländerung verboten und Night Shift musste seinen Gürtel aufgeben und seine Karriere als Boxer beenden. Er war niedergeschlagen wegen der Disqualifikation bei einem Sport, den er so sehr geliebt hatte, aber seine Stimmung besserte sich, als er von Meister Eon aufgesucht wurde, der ihm sagte, dass er mit seinem Kampfgeschick als Mitglied der Skylander gut aufgehoben wäre.

Artikeldetails

System Playstation 4|Nintendo Wii|Nintendo Wii U|Nintendo 3DS|Xbox 360|Playstation 3|Xbox One
Altersfreigabe FSK / USK 6
Anbieter Activision Blizzard Deutschland GmbH
Inhalt 1 Stk.
Modellnummer 84777EU
Vertrieb Activision Blizzard Deutschland GmbH
Erscheinungsdatum 19.11.2015