Playstation 4

Skylanders Swap Force Einzelfigur Trap Shadow

Art.Nr.  210964
7,99 € 3,99 €
Sie sparen 50%
Produktdetails

Artikelinfos

Trap Shadow, ein ehemaliges Mitglied eines Elitejägerstammes in einem abgelegenen Teil der Skylands, setzte seine katzengleiche Verschlagenheit, fintenreichen Fallen und mystischen Tarnfähigkeiten ein, um nahezu alles einzufangen, was sich fangen lässt. Als Folge davon wurde er in den Skylands so berühmt, dass ein fieser Magierkader auf ihn aufmerksam wurde. Sie planten, Trap Shadow zu fangen und seine Fähigkeiten zu nutzen, um das Wesen zu fangen, das man am allerwenigsten fangen kann - Meister Eon selbst. Aber Trap Shadow spürte sie schon kommen, als sie noch meilenweit entfernt waren. Er überlistete die Magier und fing jeden Einzelnen von ihnen problemlos mit seinen verwirrenden Fallen und Schlingen, bis sie alle eingesperrt waren. Nach seiner Rettung machte Meister Eon Trap Shadow schnell zu einem Skylander.

Artikeldetails

System Playstation 4|Nintendo Wii|Nintendo Wii U|Nintendo 3DS|Xbox 360|Playstation 3|Xbox One
Altersfreigabe FSK / USK 6
Anbieter Activision Blizzard Deutschland GmbH
Inhalt 1 Stk.
Modellnummer 84801EU
Vertrieb Activision Blizzard Deutschland GmbH
Erscheinungsdatum 22.06.2015