{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/smart-games-cube-puzzler-go-sg-412-2450638/","name":"Smart Games Cube Puzzler GO SG 412","image":"https://static.mueller.de/6922507569-PV-0/pdmain/smart-games-cube-puzzler-go-sg-412.webp","description":"Cube Puzzler GO - aus 7 Teilen einen Würfel formen – das kann ja nicht so schwer sein…Wenn man aber nur eine Seite des Würfels in der Aufgabe sieht, und diese vielleicht sogar nicht einmal vollständig wird aus einer einfachen Aufgabe eine echte Nuss, die dein Hirn knacken muss. Die Verpackung ist gleichzeitig auch das Spielfeld, in dem gepuzzelt werden muss. Ideal für unterwegs geeignet. 80 echte 3D-Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen – Spaß für Jung & Alt.","sku":"2450638","gtin13":"5414301521112","brand":{"@type":"Brand","name":"SMART GAMES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/smart-games-cube-puzzler-go-sg-412-2450638/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Smart Games Cube Puzzler GO SG 412

Art.Nr.  2450638
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Cube Puzzler GO - aus 7 Teilen einen Würfel formen – das kann ja nicht so schwer sein…Wenn man aber nur eine Seite des Würfels in der Aufgabe sieht, und diese vielleicht sogar nicht einmal vollständig wird aus einer einfachen Aufgabe eine echte Nuss, die dein Hirn knacken muss. Die Verpackung ist gleichzeitig auch das Spielfeld, in dem gepuzzelt werden muss. Ideal für unterwegs geeignet. 80 echte 3D-Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen – Spaß für Jung & Alt.

Artikeldetails

Anleitungssprache de|en|fr|it|es|nl
Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers SG 412
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Denkspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.