DVD

Sniper - Der Scharfschütze

Art.Nr.  2373853
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag im mörderischen Dschungel Panamas. Er soll den kaltblütigen Drogenboss Alvarez und seine Bande liquidieren. Beckett weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn Alvarez verschanzt sich, umgeben von einer Privatarmee, im tiefsten Urwald. Der neue Mann an seiner Seite ist Richard Miller, ein Grünschnabel ohne Kampferfahrung. Ihr Verhältnis ist von Anfang an gespannt. Als Miller versagt und sie beide in Lebensgefahr bringt, kennt der Sniper keine Gnade mehr.

Pressezitate:
"Packende und geradlinige US-Dschungelaction um das alte Thema vom Jagen und Gejagt werden." (video.de)
"Lobenswert choreographierte Actionszenen!" (Reel Views)
"Es ist eine Freude diesen Film zu sehen!" (Chicago Sun-Times)
"Tom Berenger liefert hier eine der unvergesslichsten Leistungen seiner Karriere!" (themovienetwork.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA, Peru
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Luis Llosa
Spieldauer in Min. 95
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 27.04.2018