DVD

Sniper - Special Ops

Art.Nr.  2069696
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant Vic Mosby (Tim Abell) soll ihn aus den Händen der Terroristen befreien. Als Vorauskommando, um die Lage zu sondieren, werden der Sniper Jake Chandler (Steven Seagal) und sein Spotter Rich (Daniel Booko) in das Dorf geschickt. Die Soldaten rücken vor und finden den Abgeordneten. Doch es war eine Falle. Beim Rückzug nehmen die Taliban die Marines unter Beschuss. Jake und Rich werden dadurch von ihren Männern getrennt und müssen im Dorf zurückbleiben. Nachdem Vic den Politiker ins sichere Lager gebracht hat, will er sich, gemeinsam mit seinem Kameraden Vasquez (Rob Van Dam), auf den Weg machen, um Jake zu helfen. Vorher hat Colonel Jackson (Dale Dye) aber noch andere Befehle: Ein Truck mit Munition ist steckengeblieben und muss ins Lager gebracht werden. Nur widerwillig machen sich die beiden auf den Weg. Im Truck finden sie ein Geschenk des Himmels: Die von den Taliban misshandelte Schwiegertochter des führenden, lang gesuchten Terroristen Abdul (Shary Nassimi). Der will seine Schwiegertochter und vor allem seinen Enkel, den sie bei sich hat, unbedingt zurückhaben und ist bereit, sie gegen Jake und Rich auszutauschen. Sie ist für die Soldaten das Ticket zurück ins Dorf, um Jake und Rich zu befreien.

Pressezitat:
„Unsere Truppen machen einen fantastischen Job in Afghanistan oder anderswo. ‚Sniper Special Ops‘ ist eine Hommage an all die Männer und Frauen, die ihr Leben für unsere Freiheit riskieren! Echte Helden! Unbedingt anschauen!“ (www.stripes.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Fred Olen Ray
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 08.09.2016