{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/snowflakes-all-around-us-a-royal-christmas-romance-wunderschoene-winter-romantik-im-verschneiten-skandinavien-2814482/","name":"Snowflakes All Around Us. A Royal Christmas Romance (Wunderschöne Winter-Romantik im verschneiten Skandinavien)","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473586288/pdmain/snowflakes-all-around-us-a-royal-christmas-romance-wunderschoene-winter-romantik-im-verschneiten-skandinavien-.webp","description":"Snowflakes are kisses from heaven. Ein Praktikum in einer Konditorei in Fjarora, dem skandinavischen Königreich! Schon bei ihrer Ankunft ist Emelie von der Schneelandschaft verzaubert – bis ihr ein Hundeschlitten in wahnsinnigem Tempo den Weg abschneidet. Emelie hält dem Besitzer eine Standpauke, bevor sie merkt, dass der Unbekannte nicht nur sehr zerknirscht, sondern ebenso geheimnisvoll ist. Doch es war nicht ihre letzte Begegnung, denn Emelie soll für den Palast backen. Und der Schlittenführer ist Frederik, Prinz von Fjarora. *** Every love story is like a snowflake: different in its own beautiful way. *** \"Snowflakes All Around Us\" ist ein herrlich romantischer Schmöker für gemütliche Winterabende auf dem Sofa. Ein wunderschönes skandinavisches Winter-Setting und charmante Royals laden zum Träumen ein.","sku":"2814482","gtin13":"9783473586288","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/snowflakes-all-around-us-a-royal-christmas-romance-wunderschoene-winter-romantik-im-verschneiten-skandinavien-2814482/","priceCurrency":"EUR","price":"10.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Snowflakes All Around Us. A Royal Christmas Romance (Wunderschöne Winter-Romantik im verschneiten Skandinavien)

Art.Nr.  2814482
10,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Snowflakes are kisses from heaven. Ein Praktikum in einer Konditorei in Fjarora, dem skandinavischen Königreich! Schon bei ihrer Ankunft ist Emelie von der Schneelandschaft verzaubert – bis ihr ein Hundeschlitten in wahnsinnigem Tempo den Weg abschneidet. Emelie hält dem Besitzer eine Standpauke, bevor sie merkt, dass der Unbekannte nicht nur sehr zerknirscht, sondern ebenso geheimnisvoll ist. Doch es war nicht ihre letzte Begegnung, denn Emelie soll für den Palast backen. Und der Schlittenführer ist Frederik, Prinz von Fjarora. *** Every love story is like a snowflake: different in its own beautiful way. *** "Snowflakes All Around Us" ist ein herrlich romantischer Schmöker für gemütliche Winterabende auf dem Sofa. Ein wunderschönes skandinavisches Winter-Setting und charmante Royals laden zum Träumen ein.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 58628
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Genre Jugendbücher ab 12 Jahre
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 448

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.