DVD

So ein Millionär hat's schwer

Art.Nr.  2232304
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Heinz Erhardt ist die gute Seele für den Multimillionär Edward Collins (Peter Alexander). Collin lebt in einer Villa an der Riviera, obwohl er eigentlich das einfache Leben vorziehen würde. Als er entdeckt, daß seine Verlobte Alice ihren Liebhaber mit seinem Geld sanieren möchte, wendet er sich enttäuscht vom Jet Set ab. In einem Lokal lernt er Ninette, eine bescheidene Serviererin, kennen. Um zu prüfen, ob Ninette ihn oder sein Geld liebt, gibt er sich als armer Tropf aus. Ninette möchte ihn aus seiner Geldnot befreien und besorgt ihm eine Stelle. Einem echten Millionär entstehen natürlich große Probleme, wenn er als falscher Parkplatzwächter auftritt, und so haben der Diener Heinz Erhardt und sein Millionär einige Hürden zu nehmen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Österreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Geza von Cziffra
Spieldauer in Min. 88
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 08.12.2017