DVD

Soldiers of Abu Ghraib

Art.Nr.  779741
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der amerikanische Soldat Jack Farmer ist im irakischen Abu Ghraib stationiert. Er tritt seinen Dienst hinter den Mauern des berüchtigten Militär-Gefängnisses an, wo die gefährlichsten Terroristen der Welt inhaftiert sind. Als Jack Zeuge von Misshandlungen und unmenschlichster Methoden im Umgang mit den Gefangenen wird, wechselt er heimlich die Seite und beginnt eine gefährliche Freundschaft mit dem Häftling Ghazi. Doch der wird von den Marines immer grausameren Behandlungen unterzogen. Die reulosen Marines beginnen die Loyalität von Jack zu bezweifeln, denn sein Mitgefühl ist verräterisch. Jedoch erlischt alsbald sein Vertrauen gegenüber Ghazi, da auch dieser sich gegen ihn wendet. Jack steht fortan zwischen den Fronten und die Dinge geraten außer Kontrolle. Wem kann er jetzt noch trauen und wer ist der wahre Feind?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Kriegsfilm
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Luke Moran
Spieldauer in Min. 99
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 29.05.2015