DVD

Sorglos verliebt

Art.Nr.  2226030
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Paris, die Stadt der Liebe: Dharam (Ranveer Singh), ein junger Stand-Up-Comedian aus Delhi, und Fremdenführerin Shyra (Vaani Kapoor), sind das perfekte Paar – zumindest wenn es ums Feiern geht. Gemeinsam ziehen sie von Nachtclub zu Nachtclub und lassen es ordentlich krachen.

Noch wollen die beiden es nicht wahrhaben, aber sie verbindet weit mehr als wilde Partynächte. Wenig später sind die beiden auch tagsüber ein Paar. Missverständnisse und andauernde Streits machen die Beziehung allerdings zur Qual. Wie kann es so falsch sein, auf sein Herz zu hören?

Enttäuscht gehen Dharam und Shyra wieder getrennte Wege. Doch die Gefühle füreinander bleiben. Kann die Liebe sie wieder zusammenführen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Indien
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Aditya Chopra
Spieldauer in Min. 130
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Hindi(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.11.2017