Blu-ray 4K Ultra HD

Spider-Man: Homecoming (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Art.Nr.  2212675
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Pressezitate:
„Rasante Action und reichlich Humor: Spidey 2017 macht irre Spaß!“ (TV 14)
„Einer der unterhaltsamsten Filme des Jahres! Superhelden-Story, Teenager-Drama und Action Komödie in einem... “ (BILD)
„Dieser neue Spider-Man ist witzig, frech, jung, die Action entspricht den gewohnten Marvel-Standards.“ (B.Z.)
Prognose: „Das wird der beste Spider-Man seit ‚Spider-Man 2‘!“ (TV MOVIE)
„Spektakuläre Action, herrliche Gags und ein frischer ‚Spidey’: Toller Neustart einer Legende.“ (HAMBURGER MORGENPOST)
„Der coolste Spider-Man aller Zeiten!“ (TV DIREKT)

Artikeldetails

System Blu-ray 4K Ultra HD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Rieger Media
Regie Jon Watts
Spieldauer in Min. 133
Bildformat Widescreen / Ultra-HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1) / Englisch(Dolby Atmos)
Untertitel Deutsch / Englisch / Japanisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 23.11.2017