Spin Master - Buchems BunchBot

Art.Nr.  2170032
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Buchems BunchBot

Dieser mechanische kleine Helfer mit dem freundlichen Gesicht erleichtert dir, kreativ sein! Wie aus einem 3D-Drucker kommen die fertigen Kreationen heraus und laden zum Spielen ein! Einfach nach Anleitung die Bunchems anordnen und dein Roboter drückt sie zusammen - Lage für Lage.Wenn die Kreation aus der Maschine kommt, auffalten, Accessoires hinzufügen und das Spielen kann beginnen.Eigene Kreativideen sind ebenfalls möglich.

So simpel und einfach genial! Mit dem BunchBot lassen sich Bunchems Tiere und Figuren jetzt noch einfacher gestalten. Lage für Lage werden die Bunchems nach Anleitung in den Roboter geschoben und durch Herunterdrücken zusammengefügt. Am Ende kommt das fertige Endprodukt heraus, das durch zusätzliche Accessoires noch fantasievoller wird. Fertig gespielt? Dann die Bunchems einfach wieder auseinanderziehen und eine neue Figur damit bauen.

Inhalt: 1 BunchBot250 Bunchems, Accessoires, 1 Anleitung

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 6036070
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet