{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/spin-master-paw-patrol-interaktives-plueschtier-chase-ca-32-cm-2817142/","name":"Spin Master - PAW Patrol Interaktives Plüschtier Chase ca. 32 cm","image":"https://static.mueller.de/7210985842-PV-0/pdmain/spin-master-paw-patrol-interaktives-plueschtier-chase-ca-32-cm.webp","description":"Darauf haben kleine und große PAW Patrol Fans schon lange gewartet: Ihr Lieblingshund Chase als kuscheliges Plüschtier, das richtig lebendig wird. Drückt das Kind auf den Rucksack des Polizeihunds, wedelt er fröhlich mit dem Schwanz, bellt, macht mehr als 20 Geräusche und gibt sogar den Titelsong der beliebten Fernsehserie wieder. So lassen sich zu Hause im Kinderzimmer die Lieblingsepisoden und eigene Fantasie-Abenteuer nachspielen und es entwickelt sich eine echte Freundschaft, so wie zwischen Ryder und Chase. Auch bei Alltagsmissionen außerhalb der eigenen vier Wände ist Chase der ideale Begleiter. Mit ihm an der Seite fühlen sich Kinder gleich ein bisschen mutiger, wenn ein Arztbesuch oder der erste Kindergartentag ansteht. Doch auch sein Kuschelfaktor ist nicht zu unterschätzen. Schäferhund Chase hat extrem weiches Fell und ein niedliches, ausdrucksstarkes Gesicht. Damit ist er auch beim Einschlafen unverzichtbar. Hinweis zur Sprachausgabe: Am Bauch von Chase befindet sich ein Sprachschalter, mit dem zwischen Englischen Sätzen und reinen Geräuscheffekten gewählt sowie die Geräuscheffekte ganz ausgeschaltet werden können.\nGenauso liebenswert wie sein Vorbild aus der Fernsehserie ist Chase als interaktives Plüschtier mit wedelndem Schwanz, 20 Soundeffekten und dem beliebten Titelsong.\nDrückt das Kind auf Chase´ Rucksack, wird er mit fröhlichem Schwanzwedeln, Bellen und lustigen Geräuschen lebendig und beflügelt die Fantasie zu spannenden Abenteuern.\nHinweis zur Sprachausgabe: Am Bauch von Chase befindet sich ein Sprachschalter, mit dem zwischen Englischen Sätzen und reinen Geräuscheffekten gewählt sowie die Geräuscheffekte ganz ausgeschaltet werden können.\nChase ist aus kuschelig weichem Plüsch mit viel Liebe zum Detail gefertigt und sieht mit seinem ausdrucksstarken Gesicht seinem Vorbild aus der Serie zum Verwechseln ähnlich.\nChase als interaktives Plüschtier ist das ideale Geschenk für alle großen und kleinen PAW Patrol Fans ab 3 Jahren.\nInhalt: 1 Chase Plüschtier mit Funktion, inkl. 3 AAA Batterien","sku":"2817142","gtin13":"778988417553","brand":{"@type":"Brand","name":"SPIN MASTER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/spin-master-paw-patrol-interaktives-plueschtier-chase-ca-32-cm-2817142/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Spin Master - PAW Patrol Interaktives Plüschtier Chase ca. 32 cm

Art.Nr.  2817142
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Darauf haben kleine und große PAW Patrol Fans schon lange gewartet: Ihr Lieblingshund Chase als kuscheliges Plüschtier, das richtig lebendig wird. Drückt das Kind auf den Rucksack des Polizeihunds, wedelt er fröhlich mit dem Schwanz, bellt, macht mehr als 20 Geräusche und gibt sogar den Titelsong der beliebten Fernsehserie wieder. So lassen sich zu Hause im Kinderzimmer die Lieblingsepisoden und eigene Fantasie-Abenteuer nachspielen und es entwickelt sich eine echte Freundschaft, so wie zwischen Ryder und Chase. Auch bei Alltagsmissionen außerhalb der eigenen vier Wände ist Chase der ideale Begleiter. Mit ihm an der Seite fühlen sich Kinder gleich ein bisschen mutiger, wenn ein Arztbesuch oder der erste Kindergartentag ansteht. Doch auch sein Kuschelfaktor ist nicht zu unterschätzen. Schäferhund Chase hat extrem weiches Fell und ein niedliches, ausdrucksstarkes Gesicht. Damit ist er auch beim Einschlafen unverzichtbar. Hinweis zur Sprachausgabe: Am Bauch von Chase befindet sich ein Sprachschalter, mit dem zwischen Englischen Sätzen und reinen Geräuscheffekten gewählt sowie die Geräuscheffekte ganz ausgeschaltet werden können.

Genauso liebenswert wie sein Vorbild aus der Fernsehserie ist Chase als interaktives Plüschtier mit wedelndem Schwanz, 20 Soundeffekten und dem beliebten Titelsong.

Drückt das Kind auf Chase´ Rucksack, wird er mit fröhlichem Schwanzwedeln, Bellen und lustigen Geräuschen lebendig und beflügelt die Fantasie zu spannenden Abenteuern.

Hinweis zur Sprachausgabe: Am Bauch von Chase befindet sich ein Sprachschalter, mit dem zwischen Englischen Sätzen und reinen Geräuscheffekten gewählt sowie die Geräuscheffekte ganz ausgeschaltet werden können.

Chase ist aus kuschelig weichem Plüsch mit viel Liebe zum Detail gefertigt und sieht mit seinem ausdrucksstarken Gesicht seinem Vorbild aus der Serie zum Verwechseln ähnlich.

Chase als interaktives Plüschtier ist das ideale Geschenk für alle großen und kleinen PAW Patrol Fans ab 3 Jahren.

Inhalt: 1 Chase Plüschtier mit Funktion, inkl. 3 AAA Batterien

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 6063790
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug

Sicherheitshinweis

Achtung: ERSTICKUNGSGEFAHR - Kleinteile und kleine Kugeln. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geignet.