Splash Toys - W-Wehchen Wolf

Art.Nr.  2371029
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der W-Wehchen Wolf und seine Wehwehchen! Der verfressene W-Wehchen Wolf hat wieder mal alles Mögliche verschlungen. Nun hängen in seiner Zahnspange ganz viele verrückte Gegenstände fest, die dort wieder heraus müssen. Ziel des Spiels ist es, diese Gegenstände mit Hilfe der mitgelieferten Pinzette herauszuholen. Dabei ist aber absolute Vorsicht geboten! Wenn dem Wolf etwas weh tut, schließt er seine Schnauze (in mehreren Schritten). Der Mitspieler, der die meisten Gegenstände bis dahin aus seiner Zahnspange befreien konnte, gewinnt das Spiel. Das lustige Spiel ist leicht erlernbar, sowie schnell und leicht aufzubauen. Spieleranzahl: 2-4. Lieferumfang: 1 motorisierter Wolfskopf, 12 Gegenstände, 1 Pinzette, 1 Drehscheibe, 1 Gebrauchsanleitung.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 30182
Lizenz Splash Toys Aktionsspiele
Altersempfehlung ab 4
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)