DVD

SpongeBob Schwammkopf - Die Welle zurück

Art.Nr.  56043
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Episoden: "Die Welle zurück" SpongeBob und seine Freunde werden von einer Welle ins offene Meer hinausgeschwemmt. Nun müssen sie surfen lernen, denn sonst sind sie für immer auf einer abgelegenen Insel gestrandet. "Leben wie Larry" SpongeBob und Patrick bringen das Abenteuer in ihr nutzloses Leben, indem sie wie Larry von Lobster leben. Und das tut verdammt weh. "Sonnengebleicht" SpongeBob und Patrick können es sich nicht leisten, auf die größte Party von Goo-Lagune zu gehen. Sie haben noch nicht genug Bräune... bis jetzt. "Thaddäus, der Riese" Der Seetangdünger von Thaddäus lässt alles, was damit in Berührung kommt, riesig werden. "Eine Nase für Patrick" Patrick kommt nach einer Operation mit einer Nase zurück und erlebt den Geruch des Gestanks. "SpongeBob ermittelt" SpongeBob und Patrick sind sofort im Einsatz, als die Geheimessenz der Krossen Krabbe verschwunden ist. "Planktons Stammkunde" Plankton hat seinen ersten Stammkunden, doch Mr. Krabs will ihn wieder in der Krossen Krabbe haben.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo) / Englisch(DD 2.0 Stereo) / Holländisch(DD 2.0 Stereo) / Spanisch(DD 1.0)
Erscheinungsdatum 02.04.2009