{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/spongebob-schwammkopf-eine-schwammtastische-rettung-film-2770763/","name":"SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (Film)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083218140_pv_620930/pdmain/spongebob-schwammkopf-eine-schwammtastische-rettung-film-.webp","description":"Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer, wo er Gary im Schloss des undurchsichtigen Bösewichts König Poseidon vermutet. Beim Versuch, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht ... denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten.","sku":"2770763","gtin13":"5053083218140","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/spongebob-schwammkopf-eine-schwammtastische-rettung-film-2770763/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (Film)

Art.Nr.  2770763
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer, wo er Gary im Schloss des undurchsichtigen Bösewichts König Poseidon vermutet. Beim Versuch, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht ... denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Finnisch,Französisch,Italienisch,Japanisch,Norwegisch,Spanisch,Schwedisch
Kontakt Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Mini Movie; Entfernte Storyboard-Szenen; Musikvideos zum Mitsingen; Zeichne SpongeBob und seine Freunde, und mehr!; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Tim Hill
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Dänisch,Finnisch,Französisch,Italienisch,Japanisch,Norwegisch,Schwedisch,Spanisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Animationsfilm|Komödie