St. Moriz Applikator-Handschuh

Art.Nr.  2625360
4,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der St. Moriz Applikator-Handschuh ist ein Muss für das perfekte Selbstbräunungsergebnis. Er ist ideal zum Auftragen von Selbstbräuner oder anderen Pflegeprodukten auf der Haut. Durch seine wasser- und lotionsdichte Oberfläche schützt er die Hände vor unschöner Fleckenbildung. Des Weiteren sorgt er für ein optimales, streifenfreies und natürliches Bräunungsergebnis.

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex
Anwendungshinweis Das Selbstbräunungsprodukt (Lotion, Mousse oder Creme) auf die samtig weiche Seite des Handschuhs geben. Nun das Produkt gleichmäßig und mit kreisenden Bewegungen auf dem Körper und dem Gesicht verteilen. Um Streifen an den Knien und Ellbogen zu vermeiden, sollten diese beim Auftragen des Selbstbräuners angewinkelt und nicht gestreckt sein. Nach jedem Gebrauch mit der Hand in kaltem Wasser oder in der Waschmaschine bei 30°C waschen. Nicht bleichen. Nicht in den Trockner. Am besten anschließend bei Raumtemperatur oder an der frischen Luft trocknen lassen ohne ihn dabei direktem Sonnenlicht auszusetzen.
Inhaltsstoffe 70 % Polyester, 25 % Polyurethane-Schwamm, 5 % wasserdichte Kunststoffolie
Hauttyp alle Hauttypen
Produkteigenschaft schützend
Inhalt 1 Stk.