{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/stabilo-filzstift-mit-kappenring-stabilo-cappi-12er-pack-mit-12-verschiedenen-farben-560339/","name":"STABILO® Filzstift mit Kappenring - STABILO Cappi - 12er Pack - mit 12 verschiedenen Farben","image":"https://static.mueller.de/5741202370-PV-0/pdmain/stabilo-filzstift-mit-kappenring-stabilo-cappi-12er-pack-mit-12-verschiedenen-farben.webp","description":"Mit dem STABILO Cappi gehören verschwundene Filzstift-Kappen der Vergangenheit an. Mit einem cleveren Kappenring können die Stiftkappen einzeln aufgefädelt werden und gehen so nicht mehr verloren. Durch seine ergonomische Griffzone und die spezielle Tubenform liegt er perfekt in der Hand und kann gleichzeitig nicht vom Tisch rollen. Mit seinem 24-Stunden-Austrocknungsschutz ist er hervorragend geeignet für stundenlanges kreatives Arbeiten.","sku":"560339","gtin13":"4006381483711","brand":{"@type":"Brand","name":"STABILO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/stabilo-filzstift-mit-kappenring-stabilo-cappi-12er-pack-mit-12-verschiedenen-farben-560339/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

STABILO® Filzstift mit Kappenring - STABILO Cappi - 12er Pack - mit 12 verschiedenen Farben

Art.Nr.  560339
6,99 €
5,83 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit dem STABILO Cappi gehören verschwundene Filzstift-Kappen der Vergangenheit an. Mit einem cleveren Kappenring können die Stiftkappen einzeln aufgefädelt werden und gehen so nicht mehr verloren. Durch seine ergonomische Griffzone und die spezielle Tubenform liegt er perfekt in der Hand und kann gleichzeitig nicht vom Tisch rollen. Mit seinem 24-Stunden-Austrocknungsschutz ist er hervorragend geeignet für stundenlanges kreatives Arbeiten.

Artikeldetails

Strichstärke 1 mm
Lieferumfang 12 verschiedenen Farben (inklusive 1 Kappenring)
Farbe sortiert
Inhalt 12 Stk.
Produkttyp Filzstifte

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen verschluckbarer Kleinteile.