{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/stabilo-buntstift-wasserfarbe-wachsmalkreide-stabilo-woody-3-in-1-10er-pack-mit-10-verschiedenen-farben-794746/","name":"STABILO® Buntstift, Wasserfarbe & Wachsmalkreide - STABILO woody 3 in 1 - 10er Pack - mit 10 verschiedenen Farben","image":"https://static.mueller.de/4006381185646/pdmain/stabilo-buntstift-wasserfarbe-wachsmalkreide-stabilo-woody-3-in-1-10er-pack-mit-10-verschiedenen-farben.webp","description":"Der STABILO woody 3 in 1 ist ein außergewöhnliches Multitalent: Er ist Buntstift, Wassermalfarbe und Wachsmalkreide in einem.Mit seiner hohen Deckkraft und Farbintensität eignet er sich super für dunkles und schwarzes Papier sowie für Kratzbilder. Er lässt sich spielend leicht mit einem Pinsel aquarellieren und zaubert dabei tolle Kunstwerke aufs Papier. Auch auf glatten Oberflächen wie Glas und Metall funktioniert er hervorragend und lässt sich von Glas mit Wasser auch ganz einfach wieder entfernen. Hergestellt wird der Stift mit der robusten XXL-Mine aus 100% PEFC-zertifiziertem Holz. Der STABILO woody 3 in 1 ist so ergiebig wie acht Standard-Buntstifte. Seine runde und dicke Form eignet sich besonders für kleine Kinderhände.","sku":"794746","gtin13":"4006381346917","brand":{"@type":"Brand","name":"STABILO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/stabilo-buntstift-wasserfarbe-wachsmalkreide-stabilo-woody-3-in-1-10er-pack-mit-10-verschiedenen-farben-794746/","priceCurrency":"EUR","price":"19.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

STABILO® Buntstift, Wasserfarbe & Wachsmalkreide - STABILO woody 3 in 1 - 10er Pack - mit 10 verschiedenen Farben

Art.Nr.  794746
19,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der STABILO woody 3 in 1 ist ein außergewöhnliches Multitalent: Er ist Buntstift, Wassermalfarbe und Wachsmalkreide in einem.Mit seiner hohen Deckkraft und Farbintensität eignet er sich super für dunkles und schwarzes Papier sowie für Kratzbilder. Er lässt sich spielend leicht mit einem Pinsel aquarellieren und zaubert dabei tolle Kunstwerke aufs Papier. Auch auf glatten Oberflächen wie Glas und Metall funktioniert er hervorragend und lässt sich von Glas mit Wasser auch ganz einfach wieder entfernen. Hergestellt wird der Stift mit der robusten XXL-Mine aus 100% PEFC-zertifiziertem Holz. Der STABILO woody 3 in 1 ist so ergiebig wie acht Standard-Buntstifte. Seine runde und dicke Form eignet sich besonders für kleine Kinderhände.

Artikeldetails

Lieferumfang 10 verschiedenen Farben
Farbe sortiert
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Buntstifte

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen verschluckbarer Kleinteile.