{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/stabilo-tintenroller-stabilo-pointvisco-einzelstift-blau-626216/","name":"STABILO® Tintenroller - STABILO pointVisco - Einzelstift - blau","image":"https://static.mueller.de/6120575380-PV-0/pdmain/stabilo-tintenroller-stabilo-pointvisco-einzelstift-blau.webp","description":"Gel war gestern, Visco ist heute. STABILO pointVisco, der Gelschreiber mit der revolutionären Tintentechnologie ist der ideale Stift für private und professionelle Vielschreiber in Schule, Studium und Beruf. Durch seine innovative Gel-Formel gleitet der Tintenroller ganz leicht über das Papier, schmiert nicht, kleckst nicht und trocknet schnell. Die Neu-Interpretation des Design-Klassikers STABILO point 88 mit der Strichstärke 0,5 mm verfügt über eine rutschfeste Griffzone, eine robuste Spitze und einen praktischen Clip für unterwegs.","sku":"626216","gtin13":"42156406","brand":{"@type":"Brand","name":"STABILO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/stabilo-tintenroller-stabilo-pointvisco-einzelstift-blau-626216/","priceCurrency":"EUR","price":"2.15","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

STABILO® Tintenroller - STABILO pointVisco - Einzelstift - blau

Art.Nr.  626216
2,15 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Gel war gestern, Visco ist heute. STABILO pointVisco, der Gelschreiber mit der revolutionären Tintentechnologie ist der ideale Stift für private und professionelle Vielschreiber in Schule, Studium und Beruf. Durch seine innovative Gel-Formel gleitet der Tintenroller ganz leicht über das Papier, schmiert nicht, kleckst nicht und trocknet schnell. Die Neu-Interpretation des Design-Klassikers STABILO point 88 mit der Strichstärke 0,5 mm verfügt über eine rutschfeste Griffzone, eine robuste Spitze und einen praktischen Clip für unterwegs.

Artikeldetails

Strichstärke 0.5 mm
Farbe blau
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gelschreiber