DVD

Stan Laurel & Oliver Hardy - Und ihre Freunde

Art.Nr.  2196479
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Wasser hat keine Balken"
s/w
Buster trägt Bärtchen und Baskenmütze. Aber den Dandy treibt Daddy ihm gleich wieder aus. Denn hier, am Mississippi sind rauhe Kerls gefragt. Ein reicher Reeder will den Vater, Käpt'n eines alten Dampfschiffs, gnadenlos ausbooten. Nun soll Buster die Ärmel aufkrempeln und sich in den Kampf stürzen. Aber Buster liebt gepflegte Kleidung, seine Ruhe und - des Reeders hübsche Tochter.


"Dick & Doof - In der Fremdenlegion"
s/w
Stan und Ollie machen Urlaub in Paris. Dort verliebt sich Ollie in eine charmante junge Dame, die allerdings mit François, einem Offizier der Fremdenlegion, verheiratet ist. Daraufhin beschließt der enttäuschte Ollie, Selbstmord zu begehen – natürlich mit Stan. François aber rettet die beiden und rekrutiert sie für die Legion. Aber irgendwie sind die Jungs für das harte Soldatenleben nicht geschaffen …


"Als Bilder anfingen zu laufen"
s/w
Lassen Sie sich bezaubern von den Klassikern vergangener Tage!


"Buster Keaton - College"
Stummfilm, s/w
Unsanft landet der Ballon in der Wildnis der Wälder. Buster, Fluggast wider Willen, taugt als Überlebenskünstler so wenig wie als König der Lüfte. Mit dem Gewehr erlegt er statt einer Ente zunächst den Ballon. Im Kanu paddelt Buster glücklich aus der Wildnis - einem Wasserfall entgegen. "Keaton steigt zu neuen Höhen wie sein Ballon in der Himmel."
The Paleface
Bleichgesicht Buster am Marterpfahl. Der Schmetterlingsjäger schleicht ahnungslos einem Indianerstamm über den Kriegspfad. Für die hitzigen Momente auf dem Scheiterhaufen empfiehlt sich da wärmstens ein Asbestanzug. "Seine Komik ist wesentlich die Don Quichotes."


"Die Stummfilm Mafia"

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Comedy
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Spieldauer in Min. 300
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 01.08.2017