DVD

Stardust Box [4 DVDs]

Art.Nr.  2464102
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

12 packende und abenteuerliche Weltraumgeschichten mit tollen Effekten! 4 DVDs mit über 1.000 Minuten Laufzeit!
Produktionsjahre: 1981 - 2017

Inhalt:

Space Ranger ((Originaltitel: Galaxy Hunter)
Space Ranger 3V51 wird beauftragt, den Agenten 3V3 auf einem entfernten Planeten aufzuspüren, der in einer geheimen Mission unterwegs war. Auf dem Planeten angekommen, erhält sie Unterstützung von den vier Kopfgeldjägerinnen. Wie sich herausstellt, wird der Agent von Zideon gefangen gehalten, dem größten Kriminellen der Galaxie. Bald entdecken sie, dass Zideon in seinem Labor die gefährliche Droge 'Tone' herstellt, aber dieser setzt alles daran, die Eindringlinge aufzuspüren und zu eliminieren.

John Carter vom Mars ((Originaltitel: Princess of Mars)
Während sich der US-Soldat John Carter in Arizona aufhält, findet er sich unerklärlicherweise plötzlich auf dem Mars wieder. Schon bald bemerkt Carter, dass er hier über übermenschliche Kräfte verfügt. Kurz nach seiner Ankunft fällt er den Tharks in die Hände. Diese grünen, vierarmigen Wesen sind ein nomadischen Kriegerstamm und Einwohner des Planeten Mars. Dank seiner außergewöhnlichen Kraft und geistigen Überlegenheit verdient er sich rasch den Respekt dieses Volkes und sichert sich eine gute Position im Stamm. Doch Carter rettet eine Mars-Prinzessin aus der Gewalt der Tharks, um sie zu ihren Leuten zurückzubringen. Zum Dank öffnet ihm die Prinzessin ihr Herz und die Beiden werden ein Paar. Carter gerät nach und nach zwischen die Fronten der Tharks und den Mars-Menschen während er zu vermitteln versucht.

Star Crash 2 ((Originaltitel: Star Crash 2)
Oraclon (Don Powell), der König der Finsternis, unterwirft eine Galaxie nach der anderen. Auch das Königreich Zanors wird bedroht und im Kampf wird der gesamte Planet zerstört. Nur ein Raumschiff kann entkommen, an Bord sind die Prinzessin Belle Star (Sherry Buchanan) und Prinz Lithan (Fausto Di Bella). Auf ihrer Flucht verschlägt es sie auf einen primitiven und sehr rückständigen Planeten namens Erde. Nach ersten Kontaktschwierigkeiten werden sie als Freunde aufgenommen. Und selbst auf der Erde können die beiden noch was lernen, was sie als Waffe gegen Oraclon einsetzen können, als dieser sie auf der Erde aufgespürt hat..

Moontrap ((Originaltitel: Moontrap)
Bei einer Routine-Mission entdecken die Astronauten Grant und Tanner in der Mondumlaufbahn eine mumifizierte Leiche und eine ovale Kapsel. Im NASA-Labor auf der Erde öffnet sich die Kapsel und ein roboterähnliches Wesen baut sich aus den Leichenteilen und dem technischen Equipment zu einer Killermaschine um. Knapp gelingt es den Männern, den Roboter zu zerstören. Bei einer neuerlichen Mondlandung stoßen Grant und Tanner auf eine verloschene menschliche Kultur und eine Überlebende, Mera. Bei einem Angriff der Roboter wird Tanner getötet. Grant und Mera werden als lebende "Ersatzteile" gefangen, können sich aber befreien und das Schiff der Killer-Roboter, das bereits Kurs zur Erde genommen hatte, zerstören.

Moontrap 2 ((Originaltitel: Moontrap - Target Earth)
Erdzeit 2015: In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA, wird die Spitze eines seltsamen metallischen Objekts entdeckt, das dort seit über 14.000 Jahren verborgen lag. Der undurchsichtige Unternehmer Richard Kontral (Charles Shaughnessy) engagiert die beide Wissenschaftler Sharon Turner (Sarah Butler) und Daniel Allen das Objekt näher zu untersuchen. Schnell ist klar, dass es sich um ein außerirdisches Raumschiff handelt, dass immer noch ein verschlüsseltes Signal aussendet. Die Signalspur führ die Wissenschaftler direkt zum Mond. Nachdem das Schiff größtenteils freigelegt ist, lösen Sharon und Kontral unabsichtlich einen verborgenen Mechanismus aus, der die Roboterbesatzung des Schiffs wieder aktiviert. Beide werden nun von einem gigantischen roten Roboter an Bord des Schiffes gebracht und finden sich nur ein paar Minuten späterer auf der Mondoberfläche wieder. Dort stoßen Sie auf weitere Roboterwesen und die Überreste einer längst vergessenen Zivilisation, die bereit scheint, die Herrschaft über die Erde zu übernehmen.

Die Nacht der Aliens ((Originaltitel: Alien Species)
Die Forschergruppe um Professor Chambers ist einer Sensation auf der Spur: Außerirdische nähern sich der Erde, ihre Ankunft steht unmittelbar bevor. Plötzlich aber mehren sich die Zeichen, dass die Besucher nicht in friedlicher Absicht kommen: Menschen verschwinden, es kommt zu unerklärlichen Zerstörungen, schließlich zeigt die Armada aus dem All ihr wahres Gesicht: Ein mörderisches Inferno beginnt .

Die Gegenerde ((Originaltitel: Gor)
Mit einem magischen Ring wird der amerikanische Professor Tarl Cabot auf den Planeten Gor transportiert. Gor ist eine Art Gegenerde, die genau auf der anderen Seite der Sonne liegt und auf der die Zeit im Alter der Barbarei stehengeblieben zu sein scheint. Mit seinem Wissen und mit seiner Muskelkraft hilft Tarl Cabot dem unterdrückten Volk, sich von der Herrschaft eines bösen Königs und seiner Schergen zu befreien.

Rückkehr zur Gegenerde ((Originaltitel: Outlaw of Gor)
Tal Cabot, Professor von der Erde, kehrt zurück zum Zwillingsplaneten Gor, um diesen erneut aus der Knechtschaft zu befreien. Dieses Mal muss er die neue Frau des Priesterkönigs Xenos daran hindern, die Macht mittels Verführung und schwarzer Magie an sich zu reißen.

Das Tor in die Fünfte Galaxis ((Originaltitel: Timesweep)
Kurz nach dem Betreten eines alten, verlassenen Filmstudios wird eine Gruppe junger Leute in eine andere Zeit katapultiert. Ziellos irren sie zunächst durch die fremde Dimension und begegnen den seltsamsten Erscheinungen und Wesen. Ein römischer Zenturio ist noch die harmloseste Überraschung. Sie kommen zu Spiegeln, die Wege zu anderen Welten öffnen und sehen sich mit gigantischen Killer-Schaben konfrontiert, die ihre Umgebung in einen tödlichen, sauren Nebel hüllen. Die riesigen Monster ernähren sich von Menschenblut. Nur mit knapper Not kann die Gruppe den Gefahren entrinnen - doch nur, um im nächsten Moment in ein weiteres, noch gefährlicheres Abenteuer zu stolpern.

Das Philadelphia Experiment ((Originaltitel: The Philadelphia Experiment)
Es ist Oktober 1943 - David Herdeg und sein Freund Jim Parker werden Teil des 'Philadelphia Projekts'. Der U.S. Zerstörer Eldrige soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu funktionieren, der Zerstörer verschwindet vom Radar. Aber nicht nur das: das Schiff taucht nicht wieder auf. Die Crew der Eldrige geht derzeit durch ihre eigene Hölle: sie werden in das Schiff gesaugt und verschwinden nach und nach... David und Jim finden sich in einer Wüste wieder und müssen bald darauf feststellen, dass sie sich im Jahr 1984 befinden. Sie finden auch heraus, das Dr. Longstreet, der das Experiment 1943 leitete, ein neues Projekt plant. Er versucht David für seine Zwecke zu benutzen.

Abraxas – Retter des Universums (Originaltitel: Abraxas)
Nach 11.809 Jahren ist Space Cop Secundus von seinem Heimatplaneten Sargacia geflohen. Sein Ex-Partner Abraxas (Jesse Ventura) soll den Abtrünnigen finden und unschädlich machen. Secundus (Sven-Ole Thorsen) ist bereits auf der Erde gelandet und hat seine interstellare Superpower auf die ahnungslose Sonia übertragen. Der gemeinsame Sohn soll der Träger ewiger Macht und ewigen Lebens werden. Sonia kämpft verzweifelt gegen ihr Schicksal. Nach der Verfolgungsjagd durch Zeit und Raum wird der kleine Planet Erde zum Mittelpunkt des Universums. Es kommt zum Zweikampf zwischen Gut und Böse - Zwischen Abraxas und Secundus.

Prometheus Trap (Originaltitel: Prometheus Trap)
Der US-Raumkreuzer Venom muss seine Routinepatrouille abbrechen, um in den Tiefen des Weltraums das lang verschollene Frachtschiff PROMETHEUS zu bergen. Alle Besatzungsmitglieder an Bord der PROMETHEUS sind tot, offensichtlich in Folge eines bizarren Sabotageaktes. Im Frachtraum: ein seltsames Gebilde, augenscheinlich eine Superwaffe, die in der Lage ist ganze Galaxien zu zerstören. Ein Fund, der die Menschheit auf der Suche nach der ultimativen Wahrheit in den äußersten Bereich des Universums und an den Rand ihrer Existenz führen wird. Seid bereit.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Abenteuer
Produktionsland Italien, USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Damian Lee, Andrew Bellware, Stewart Raffill, Dan Diefenderfer, John "Bud" Cardos, Fritz Kiersch, Peter Maris, Robert Dyke, Bitto Albertini, Mark Borchetta
Spieldauer in Min. 1040
Bildformat 16:9 / Letterbox / 4:3 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 07.03.2019
Das könnte Sie auch interessieren