STARLINK: BATTLE FOR ATLAS™EISENFAUST | FRIERSTRAHL Mk.2 WAFFEN-PAKET

Art.Nr.  2406810
4,99 € 3,99 €
Sie sparen 20%
Produktdetails

Artikelinfos

Werte dein Arsenal auf und passe es an, um deine Feinde mit den Waffen Eisenfaust und Frierstrahl Mk.2 zu überwältigen.

Eisenfaust - Benannt nach dem berühmten Outlaw Kriegsherr, der ihn erfunden hat, ist Eisenfaust ein brutaler Nahkampf-Schrapnell-Werfer, der selbst die stärkste Verteidigung durchbricht. Seine kurze Reichweite wurde absichtlich so entworfen, damit ihr Schöpfer seinen Feinden in die Augen sehen konnte, wenn sie ihr Ende fanden.

Frierstrahl Mk.2 - Diese verbesserte Waffe ist mit zusätzlicher Mod-Kapazität ausgestattet. Lade einen hochpräzisen Kryolaser auf, der das Ziel in Eis einschließt.

Kombiniere den Elementar-Effekt des Frierstrahls Mk.2 mit einem Schlag der Eisenfaust, um die Schmetter-Kombo gegen deine Feinde auszulösen!

Jeder Spieler benötigt das Starlink Starter Pack, um mit Raumschiff, Pilot und Waffen spielen zu können. Alle modularen Starlink Toys funktionieren ausschließlich mit dem Starlink: Battle for Atlas™-Videospiel und der Controller-Halterung für PS4™, Nintendo Switch™ und Xbox One. Diese sind nur getrennt erhältlich.

Artikeldetails

Anbieter Ubisoft
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 16.10.2018