STARLINK: BATTLE FOR ATLAS™LANCE STARSHIP PACK

Art.Nr.  2406805
14,99 € 7,99 €
Sie sparen 46%
Produktdetails

Artikelinfos

Erweitere dein Abenteuer und erziele den Sieg mit dem Lance Starship Pack. Dieses Pack beinhaltet Pilot Hunter Hakka mit seiner einzigartigen Pilotenfähigkeit, Raumschiff Lance und die Waffe Implodierer. Die Kombination dieser modularen Toys im Kampf wird dir helfen, dich an die verschiedenen Herausforderungen bei der Rettung von Atlas anzupassen.

Hunter Hakka ist ein spiritueller Krieger und ehemaliger Soldat für verdeckte Operationen. Mit gleichmütiger Ruhe kümmert er sich fürsorglich um andere. Er ist die Stimme der Vernunft der Initiative. In gefahrvollen Situationen beruhigt er die anderen alleine durch seine Präsenz. Als Kopie des Militärflugzeugs, das Hunter in seinem früheren Leben flog, ist Lance ein gewandter Jäger, der für den Luftkampf optimiert wurde: schnell, gut manövrierbar und in der Dunkelheit des Weltalls schwer zu erkennen. Der Implodierer ist die Krone gravitationsbasierter Bewaffnung. Er nutzt Superpositionstechnologie, um Mini-Singularitäten zu erzeugen und diese auf einer linearen Achse auf sein Ziel zu schleudern. Einfach ausgedrückt: Es handelt sich um eine Kanone, die schwarze Löcher verschießt.

Jeder Spieler benötigt das Starlink Starter Pack, um mit Raumschiff, Pilot und Waffen spielen zu können. Alle modularen Starlink Toys funktionieren ausschließlich mit dem Starlink: Battle for Atlas™-Videospiel und der Controller-Halterung für PS4™, Nintendo Switch™ und Xbox One. Diese sind nur getrennt erhältlich.

Artikeldetails

Anbieter Ubisoft
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 16.10.2018