Steiff - Anhänger Fynn Bärenkopf, 7 cm

Art.Nr.  2484813
14,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Um Schlüssel zu bewachen, oder Taschen und andere Sachen, benötigt man Köpfchen. Den hat dieser bärige Anhänger besonders deutlich vorzuweisen. Er ist 7 cm groß und aus beigefarbenem kuschelweichen Plüsch gefertigt. Mit wachen runden Bärenaugen hat er seine Umgebung immer im Blick. Dass er besonders auffällt, das liegt an seinem unglaublich niedlichen Gesicht. Er strahlt förmlich vor Begeisterung. Die beigefarbene Mundpartie wirkt mit der schwarz garnierten Nase und ebensolchem Mund so nett und freundlich, dass man wohl immer gemeinsam mit ihm lächeln wird. Der Kopf ist extra flach gehalten, damit er nicht im Wege ist, wenn es in der Jackentasche oder an ähnlichen Orten einmal eng zugeht. Und zwischendurch liebt es Fynn, wenn man ihm über den weichen Plüsch streichelt. Ein treuer Begleiter ist er. Für jeden Tag.
Größe: 7 cm
Farbe: beige
Material: aus kuschelweichem Plüsch
Augen: mit Kunststoffaugen
Schützknopf: mit Edelstahl "Knopf im Ohr"
Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30 °C

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 112423
Lizenz Steiff - Minis - Schlüsselanhänger
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.