{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/steiff-cappy-delphin-grau-weiss-35cm-321991/","name":"Steiff - Cappy Delphin, grau/weiß, 35cm","image":"https://static.mueller.de/62427797-PB-0/pdmain/steiff-cappy-delphin-grau-weiss-35cm.webp","description":"Cappy Delphin, grau/weiß, 35cmCappy Delphin ist 35 cm groß und sein grau/weißes Fell ist aus streichelweichem Webpelz. Cappy ist waschmaschinenfest bei 30°C und der perfekte Freund zum Spielen und Kuscheln. Cappy nimmt Kinder mit in seine Heimat. Der schöne Delphin lebt nämlich im großen weiten Meer und dort warten jeden Tag neue Abenteuer auf ihn und seine Freunde.","sku":"321991","gtin13":"4001505063183","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/steiff-cappy-delphin-grau-weiss-35cm-321991/","priceCurrency":"EUR","price":"64.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Cappy Delphin, grau/weiß, 35cm

Art.Nr.  321991
64,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Cappy Delphin, grau/weiß, 35cm

Cappy Delphin ist 35 cm groß und sein grau/weißes Fell ist aus streichelweichem Webpelz. Cappy ist waschmaschinenfest bei 30°C und der perfekte Freund zum Spielen und Kuscheln. Cappy nimmt Kinder mit in seine Heimat. Der schöne Delphin lebt nämlich im großen weiten Meer und dort warten jeden Tag neue Abenteuer auf ihn und seine Freunde.

Artikeldetails

Zielgruppe Baby & Kleinkind|Vorschüler|Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 063183
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Arktis- & Seetiere
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Delphin
Materialdetails Webpelz
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Fühlen|Spielen|Sammeln
Produkttyp Kuschelartikel