{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/steiff-mizzy-katze-25-blond-gestromelt-stehend-449108/","name":"Steiff - Mizzy Katze 25 blond gestromelt stehend","image":"https://static.mueller.de/62618877-PV-0/pdmain/steiff-mizzy-katze-25-blond-gestromelt-stehend.webp","description":"Mizzy Katze 25 blond gestromelt stehendMizzy Katze ist eine ganz verspielte Katze und stellt gerne mal das Kinderzimmer auf den Kopf. Aber die 25 cm große Katze ist auch sehr verschmust und freut sich schon auf ihre neuen Freunde. Katzenliebhaber werden die hübsche Mizzy sofort ins Herz schließen.","sku":"449108","gtin13":"4001505099342","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/steiff-mizzy-katze-25-blond-gestromelt-stehend-449108/","priceCurrency":"EUR","price":"69.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Mizzy Katze 25 blond gestromelt stehend

Art.Nr.  449108
69,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mizzy Katze 25 blond gestromelt stehend

Mizzy Katze ist eine ganz verspielte Katze und stellt gerne mal das Kinderzimmer auf den Kopf. Aber die 25 cm große Katze ist auch sehr verschmust und freut sich schon auf ihre neuen Freunde. Katzenliebhaber werden die hübsche Mizzy sofort ins Herz schließen.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Kleinkinder|Säuglinge|Grundschüler|Kindergartenkinder|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 099342
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Haus- & Hoftiere
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Katze
Materialdetails Plüsch
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Sammeln|Spielen|Fühlen
Produkttyp Kuschelartikel