{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/steiff-leo-loewe-16-beige-stehend-415075/","name":"Steiff - Leo Loewe 16 beige stehend","image":"https://static.mueller.de/517737694-PB-0/pdmain/steiff-leo-loewe-16-beige-stehend.webp","description":"Leo Loewe 16 beige stehendDer niedliche Freund Leo Löwe überzeugt auf Anhieb durch seine tolle Mähne und sein freundliches Gesicht. Der Löwe ist 16 cm groß und sein Fell ist aus kuschelweichem Plüsch. Leo begleitet seinen Freund gerne bei all seinen Abenteuern.","sku":"415075","gtin13":"4001505066658","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/steiff-leo-loewe-16-beige-stehend-415075/","priceCurrency":"EUR","price":"44.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Leo Loewe 16 beige stehend

Art.Nr.  415075
44,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Leo Loewe 16 beige stehend

Der niedliche Freund Leo Löwe überzeugt auf Anhieb durch seine tolle Mähne und sein freundliches Gesicht. Der Löwe ist 16 cm groß und sein Fell ist aus kuschelweichem Plüsch. Leo begleitet seinen Freund gerne bei all seinen Abenteuern.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Vorschüler|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 066658
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Wildtiere
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Löwe
Materialdetails Plüsch
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Sammeln|Fühlen|Spielen
Produkttyp Kuschelartikel